• Jobs Job bei G.C.S. Global Clinic Solutions GmbH

G.C.S. Global Clinic Solutions GmbH

Köln, Düsseldorf, Bonn

Forschung / Entwicklung

Gesundheits-/Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w) für OP-Pflege G.C.S. Global Clinic Solutions GmbH Köln, Düsseldorf, Bonn Instrumentation und Springertätigkeit; Kontrolle und Überwachung der hygienischen Anforderungen; Bedienung und Kontrolle der eingesetzten technischen Geräte und Instrumente; Vor- und Nachbereitung der Instrumente und Materialien.

Gesundheits-/krankenpfleger/ota Für Op-pflege In Köln / Düsseldorf / Bonn Für Unsere Einsatzorte Im Rheinland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Operationstechnische Assistenten Op-schwestern Und Op-pfleger Sie Werden Ausschließlich Im Bereich Der Klinikgebundenen Krankenpflege In Krankenhäusern Eingesetzt Ihr Aufgabengebiet: Instrumentation Und Springertätigkeit Kontrolle Und überwachung Der Hygienischen Anforderungen Bedienung Und Kontrolle Der Eingesetzten Technischen Geräte Und Instrumente Gewährleistung Eines Sicheren Qualitäts- Und Patientenorientierten Op-ablaufes Vor- Und Nachbereitung Der Instrumente Und Materialien Ruf- Oder Bereitschaftsdienste Nach Wunsch Aber Keine Bedingung Dokumentation Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Und Ohne Fachweiterbildung (mindestens Jedoch 2 Jahre Op-erfahrung) Oder Operationstechnische Assistent/in Teamfähigkeit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsorientiertes Auftreten Diese Vorteile Bietet Die Gcs Für Sie: Arbeiten In Unbefristeter Festanstellung Deutlich übertarifliche Bezahlung Zuzüglich Zuschlägen Dienstwagen Oder Steuerfreie Fahrtkostenerstattung (hin- Und Rückweg) Oder Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Keine Eintages- Oder Wocheneinsätze Fachkundiges Büroteam Mit Medizinischem Background Ams-zertifizierung - "arbeitschutz Mit System" Eigene Strahlenschutzüberwachung Starthilfe Durch Mentorensystem Mitarbeiterinnen über 50 Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Regelmäßige Unternehmungen Innerhalb Des Team Und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenprofil: Gmbh Wurde Im Jahr 2010 Als Personaldienstleistungsunternehmen In Köln Gegründet Wir Sind Spezialisiert Auf Die überlassung Von Gut Ausgebildeten Sowie Berufserfahrenen Mitarbeitern In Allen Bereichen Der Klinikgebundenen Krankenpflege Wir Bieten Die Gesamte Bandbreite Der Klinikgebundenen Pflege In Den Bereichen Der Anästhesiepflege Gesundheits- Und Krankenpflegeintensivpflege Kinderintensivpflege Mtra Op-pflege Und Ota Zu Unseren Kunden Gehören über 60 Kliniken Im Rheinland Ruhrgebiet Und Umgebung Darunter 5 Unikliniken Sowie 6 Häuser Der Maximalversorungung Kontakt: Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Http://wwwg-c-snet Ansprechpartner Personalwesen Rheinland: Jonas Schäfer 0221-82005807 Oder 0170-9916739 Oder Bewerber@g-c-snet Pfleger Pflege Altenpflege Altenpfleger Social Sozialwesen Sozialer Job Hygieneüberwachung OP-Erfahrung Operationstechnische Assistent Bereitschaftsdienst OTA OP-Pflege Köln Düsseldorf Bonn Nordrhein-Westfalen Gesundheits-/Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w) Für OP-Pflege Instrumentation Und Springertätigkeit Kontrolle Und Überwachung Der Hygienischen Anforderungen Bedienung Und Kontrolle Der Eingesetzten Technischen Geräte Und Instrumente Vor- Und Nachbereitung Der Instrumente Und Materialien Köln Düsseldorf Bonn Pfleger Pflege Altenpflege Altenpfleger Social Sozialwesen Sozialer Job Hygieneüberwachung OP-Erfahrung Operationstechnische Assistent Bereitschaftsdienst OTA OP-Pflege Köln Düsseldorf Bonn Nordrhein-Westfalen

G.C.S. Global Clinic Solutions GmbH (deutschlandweit)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)

Associate Customer Support ASA (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)